Tag 1

Ankunft und Tag 1

Ankunft und Tag 1:

Kathrin und Frank sind gut in Spanien angekommen. Nach ihrer Landung in Madrid waren sie noch einige Stunden mit dem Bus zu ihrem Ausgangspunkt in León unterwegs. Dort wurde sie von einem freundlichen älteren Ehepaar, vorbei an der Kathedrale, durch die Stadt zu ihrer ersten Herberge geführt.

Heute, Sonntag, konnten sie bereits ihre erste Pilgeretappe zurücklegen. Nach ca. 32 Kilometer waren sie in Villavante angekommen und freuen sich auf ein schönes Pilgermenü zum Abend. Eine schöne und saubere Unterkunft haben sie auch schon gefunden. Das Wetter ist gut, sie haben Sonne Sonne Sonne.
Ankunft und Tag 1

3 Gedanken zu „Ankunft und Tag 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.