Santiago de Compostela

Den heutigen Tag genossen Kathrin und Frank in Santiago de Compostela. Im wahrsten Sinne des Wortes waren sie erleichtert, dass sie den Tag über ohne Rucksack durch die Stadt laufen konnten. Gegen Mittag besuchten sie die Pilgermesse in der großen Kathedrale von Santiago de Compostela.  Sie waren sehr beeindruckt von dem Gottesdienst, in dem traditionell ein riesiges Weihrauchfass durch die Kathedrale geschwenkt wird. Im Pilger Office ließen sie sich ihre „Compostela“ ausstellen. (siehe Foto)

Am Abend trafen sie sich mit einigen Pilgern, die sie immer mal wieder unterwegs trafen, zum gemeinsamen Abendessen. Morgen geht es mit dem Bus zurück nach León.

Unten ein paar Bilder und ein kurzes Video vom heutigen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.