Tag 2

Tag 2

Tag 2: Heute sind unsere Pilger von Villavante über Astorga nach Murias de Rechivaldo gewandert (28 km). Dort konnten sie in der Herberge „Las Aguedas“ unterkommen und bereits ein sehr leckeres Abendessen in Gemeinschaft mit anderen Pilgern aus den USA, Schweden, Belgien und Großbritannien genießen. Heute sind unsere Pilger von Villavante über Astorga nach Murias de Rechivaldo gewandert (28 km). Dort konnten sie in der Herberge „Las Aguedas“ unterkommen und bereits ein sehr leckeres Abendessen in Gemeinschaft mit anderen Pilgern aus den USA, Schweden, Belgien und Großbritannien genießen. Heute sind unsere Pilger von Villavante über Astorga nach Murias de Rechivaldo gewandert (28 km). Dort konnten sie in der Herberge „Las Aguedas“ unterkommen und bereits ein sehr leckeres Abendessen in Gemeinschaft mit anderen Pilgern aus den USA, Schweden, Belgien und Großbritannien genießen. Heute sind unsere Pilger von Villavante über Astorga nach Murias de Rechivaldo gewandert (28 km). Dort konnten sie in der Herberge „Las Aguedas“ unterkommen und bereits ein sehr leckeres Abendessen in Gemeinschaft mit anderen Pilgern aus den USA, Schweden, Belgien und Großbritannien genießen.

Heute sind unsere Pilger von Villavante über Astorga nach Murias de Rechivaldo gewandert (28 km). Dort konnten sie in der Herberge „Las Aguedas“ unterkommen und bereits ein sehr leckeres Abendessen in Gemeinschaft mit anderen Pilgern aus den USA, Schweden, Belgien und Großbritannien genießen.
Tag 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.