Über uns

Über uns, Pilgern für Hoffnung

Über uns

ueber uns Kathrin M.Jakobsmuschel Grafik unsHallo, ich bin Kathrin, 28, lebe in Frankfurt am Main und bin seit dem Abschluss meines Studiums im Personalwesen der Stadt Frankfurt am Main tätig. Ich mag Sport (besonders Deepwork und Laufen), gutes Essen, die Natur und ab und an mal ein gutes Buch zu lesen. Außerdem reise ich leidenschaftlich gerne und engagiere mich in meiner Freizeit ehrenamtlich für verschiedene Einrichtungen.

 
ueber uns Frank

Jakobsmuschel Grafik unsHallo, ich bin Frank und lebe in Mahlow, ca. 5 Min. südlich von Berlin. Seit 2001 arbeite ich im Christlichen Sozialwerk ICHTHYS als Musik- und Beschäftigungstherapeut. Am liebsten mache ich mit anderen Musik, reise gern in ferne Länder oder lese ein unterhaltsames Buch. Ich selbst bin trockener Alkoholiker und engagiere mich aus diesem Grunde auch im Verein des Christlichen Sozialwerk ICHTHYS. Seit 2009 bin ich selbstständig und arbeite an 3 Tagen in der Woche im eigenen Betrieb.